Listenplatz 3 für die Wahl zum Stadtteilbeirat Gröpelingen am 22.05.2011:

Auf Platz 3 kan­di­diert der 51-jährige Rent­ner Bernd Schw­ert­feger aus Osleb­shausen. Er möchte sich für den Erhalt von wichti­gen sozialen Pro­jek­ten auch in noch schwierigeren finanziellen Zeit­en ein­set­zen. Er war bere­its Ini­tia­tor für den Abbau der Umlauf­sper­ren im Grünzug West und möchte sich weit­er für Lösun­gen ein­set­zen, die z.B. Roll­stuhlfahrer oder Eltern mit Kinder­wa­gen berück­sichti­gen. Durch seine jahre­lange frühere Tätigkeit als Kirchen­vor­stand bringt er viel Erfahrung in Gremien­ar­beit ein.

Bernd Schw­ert­feger

Kon­takt:
Auf den Heuen 24
28239 Bre­men
Tele­fon 6 16 93 88
Mail: b.schwertfeger@nord-com.net

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.