Umbau Haltestelle Use Akschen stadteinwärts

Zu Beginn der dunk­len Jah­res­zeit bzw. zum beson­ders star­ken Umsatz­quar­tal in der Water­front wird aktu­ell der War­te­be­reich an der Hal­te­stel­le deut­lich erwei­tert. An star­ken Ver­kaufs­ta­gen hat­te die BSAG bereits Per­so­nal abge­stellt, um den Per­so­nen­an­drang an der Hal­te­stel­le zu regeln. Bzgl. des wei­te­ren Fuß­we­ges  zur Water­front fin­den nach wie vor Bera­tun­gen statt, wie man die­sen siche­rer gestal­ten kann. Der Kreu­zungs­be­reich wird eben­falls durch den hohen Anteil an Schwer­last-LKW geprägt, der die ca. 3.000 Arbeits­plät­ze im Indus­trie­ha­fen­be­reich ansteu­ert. Auch sei­tens der Water­front selbst wird das The­ma dif­fe­ren­ziert gesehen.

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.