Ausschuss Bau und Verkehr am 23.05.2012

The­men waren im öffent­li­chen Teil:

Rou­ten­än­de­rung der Linie 91, Infor­ma­tio­nen zu teil­wei­se vol­len Bus­sen auf den neu­en Lini­en sei­tens der BSAG.

Der Ent­wurf der Richt­li­nie über die Zusam­men­ar­beit des Sena­tors für Umwelt, Bau und Ver­kehr mit den Bei­rä­ten und Orts­äm­tern wur­de abge­lehnt.

Immo­bi­lie Schwar­zer Weg 1 bzw. des­sen Absper­rung.

Dito ging es um den Bun­ker in der Bas­dah­ler Stra­ße.

Ver­kehrsthe­men wur­den zum Bür­ger­steig Oslebs­hau­ser Land­str., Pflan­zen­wuchs bzw. Regen­was­ser Mit­tel­wisch­weg, anste­hen­de Kanal­sa­nie­rung Wischu­sen­str. bzw. Am Kam­mer­berg erör­tert.

Bau­the­ma war der offen­bar jetzt voll­zo­ge­ne Ver­kauf der Bana­nen­grund­stü­cke an die Eigen­tü­mer der Water­front. Ggf. erfol­gen dort abseh­bar gestal­te­ri­sche Maß­nah­men.

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.