Ausschuss Bau und Verkehr am 23.05.2012

The­men waren im öffentlichen Teil:

Routenän­derung der Lin­ie 91, Infor­ma­tio­nen zu teil­weise vollen Bussen auf den neuen Lin­ien seit­ens der BSAG.

Der Entwurf der Richtlin­ie über die Zusam­me­nar­beit des Sen­a­tors für Umwelt, Bau und Verkehr mit den Beiräten und Ort­sämtern wurde abgelehnt.

Immo­bilie Schwarz­er Weg 1 bzw. dessen Absper­rung.

Dito ging es um den Bunker in der Bas­dahler Straße.

Verkehrs­the­men wur­den zum Bürg­er­steig Osleb­shauser Land­str., Pflanzen­wuchs bzw. Regen­wass­er Mit­tel­wis­chweg, anste­hende Kanal­sanierung Wis­chusen­str. bzw. Am Kam­mer­berg erörtert.

Bau­the­ma war der offen­bar jet­zt vol­l­zo­gene Verkauf der Bana­nen­grund­stücke an die Eigen­tümer der Water­front. Ggf. erfol­gen dort abse­hbar gestal­ter­ische Maß­nah­men.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.