Bauobjekt Gohgräfenstr. versus Lange Sicht

Die Bau­fir­ma Türe-Öngel aus dem nie­der­säch­si­schen Eys­trup scheint Gefal­len an Grö­pe­lin­gen gefun­den zu haben. Nach unse­rer Zäh­lung ist es jetzt in recht kur­zer Zeit schon das fünf­te (grö­ße­re) Bau­ob­jekt im Stadt­teil Grö­pe­lin­gen, das die Fir­ma aus­führt bzw. bei dem sie in die Pla­nung invol­viert ist.

Das indi­vi­du­ell geschnit­te­ne Grund­stück neben dem Poli­zei­re­vier Grö­pe­lin­gen wur­de von Immo­bi­li­en Bre­men erstei­gert. Nun ist die Flä­che begra­digt und auf­ge­füllt sowie bereits der Beton­so­ckel für den Neu­bau erstellt wor­den. Ver­mut­lich sol­len an die­ser Stel­le bis Ende 2014 5 Rei­hen­häu­ser entstehen.

Gohgräfenstr. November 2013

Goh­grä­fen­str. Novem­ber 2013

Aktua­li­sie­rung am 20.04.2014:

Die Bau­lü­cke ist geschlos­sen. Auch wenn das gro­ße Rei­hen­haus-Bau­vor­ha­ben Lan­ge Sicht / Wum­men­sie­der Str. man­gels Nach­fra­ge geschei­tert ist, so beweisst doch die­ses Objekt, das der Neu­bau von Rei­hen­häu­sern auch in Grö­pe­lin­gen funk­tio­nie­ren kann. Die Infra­struk­tur in die­ser Lage ist deut­lich bes­ser als im hin­te­ren Ohlen­hof, wenn auch an der Goh­grä­fen­str. vor einem Erd­wall die Hafen­rand­str. vor­bei­führt. Die vor­her dort lan­ge Jah­re auf­ge­stell­te Meß­sta­ti­on hat­te jedoch nie auf­fäl­li­ge Luft­wer­te ermittelt

 

Gohgräfenstr. April 2014

Goh­grä­fen­str. April 2014

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.