Integriertes Entwicklungskonzept Gröpelingen

Kürz­lich hat­te wir zum The­ma bereits eine Pres­se­mit­tei­lung ver­öf­fent­licht, die lei­der (bis­her) kei­nen Abdruck fand.

In einem klei­ne­ren Kreis von Akti­ven, Betrof­fe­nen oder Rat­ge­bern wer­den in den nächs­ten Wochen ca. 16 Schwer­punk­te dis­ku­tiert. Danach folgt die öffent­li­che Vor­stel­lung und die wei­te­re Dis­kus­si­on. Wir gehen der­zeit davon aus, das unse­re Vor­stel­lun­gen wie z.B. der Haus­in­stand­set­zungs­fonds zeit­nah nicht nur bera­ten, son­dern auch kon­kret umge­setzt werden.

Unse­re im Bau­be­reich akti­ve neue Sach­kun­di­ge Bür­ge­rin hat die ers­ten 4 Schwer­punk­te auf einer Online-Foto­platt­form festgehalten:

Erho­lung / Oslebs­hau­ser Park und umzu

Frei­zeit / Wal­ler Park und Paradice

Dreh­schei­be — Stra­ßen­bahn­de­pot und umzu

Begeg­nun­gen / Beim Ohlen­hof und umzu

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.