Tref­fen der Stadt­teil­grup­pe Grö­pe­lin­gen am 28.3.2017 um 19:30 Uhr

Hier die Ein­la­dung: Ein­la­dung Stadt­teil­grup­pe 2016

Wir sind kei­ne Ein-The­men-Par­tei und tau­schen uns wie­der über die gesam­te Band­brei­te der The­men­viel­falt in Grö­pe­lin­gen aus und berei­ten uns auf die mor­gi­ge Bei­rats­sit­zung vor. Wenn Sie/Du Inter­es­se haben/hast, dann ein­fach vor­bei kom­men.

Ergän­zung:

Es war ein Gast der Fin­dorf­fer Grü­nen anwe­send, der in Grö­pe­lin­gen arbei­tet. Neben der Tages­ord­nung und den Anträ­gen für die Bei­rats­sit­zung infor­mier­ten wir und gegen­sei­tig über die zwi­schen­zeit­li­chen Akti­vi­tä­ten.

Ein The­ma war z.B. der Fach­tag Gesund­heit der Grü­nen Bür­ger­schafts­frak­ti­on in der Stadt­teil­bi­blio­thek und die sich dar­an anschlie­ßen­den Akti­vi­tä­ten und Erkennt­nis­se. Dito um den The­men­spei­cher Bau in der Bei­rats­ar­beit.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld