KiTa Aus­bau 2017

Bei der neu­en KiTa in der Goose­stra­ße sind zwi­schen­zeit­lich die Grund­stei­ne gelegt wor­den, so dass man das bau­li­che Maß erken­nen kann. Der Neu­bau steht teil­wei­se auf der Flä­che des abge­ris­se­nen Goose­ba­des und nutzt Teil­flä­chen der ehe­ma­li­gen Kan­ti­nen­räu­me mit.

201707222464

Das Geneh­mi­gungs­ver­fah­ren hat — ver­mut­lich auf­grund der gege­be­nen Bau­si­tua­ti­on vor Ort — ca. 1 Jahr gedau­ert. Danach gab es unge­plan­te Ver­zö­ge­run­gen z.B. bei den Abbruch­ar­bei­ten des Goose­ba­des bzw. der Schaf­fung eines sta­bi­len Bau­grun­des. Fer­tig­stel­lung soll nach der­zei­ti­gem Ter­min­plan Mit­te Febru­ar 2018 sein.

Unse­rer Mei­nung nach ist die­se 100er-KiTa im Anmel­de­ver­fah­ren per 01.08.2017 ent­hal­ten. Wie das jetzt in der Pra­xis abläuft, ist uns momen­tan unklar.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.