Ausschreibung Ordnungsdienst

All­ge­mein mag man die Grü­ne Par­tei nicht mit “Law and Order” verbinden 😉

Aber dabei geht es bei die­sem Punkt auch nicht. Es geht z.B. um die Punk­te, das sich Hun­de beim Gas­si­ge­hen an weg­ge­wor­fe­nen Glas­scher­ben oder schar­fen Alu­do­sen ver­let­zen kön­nen. Oder dar­um, das sie gif­ti­ge Sachen fres­sen. Oder das sich Rat­ten von acht­los weg­ge­wor­fe­nen Essens­res­ten ernäh­ren und deren Popu­la­ti­on im Stadt­ge­biet wei­ter zunimmt. Oder das weg­ge­wor­fe­ner Plas­tik­müll über z.B. die Weser im Meer lan­det. Oder das ehe­ma­li­ge Wohn­häu­ser in matrat­zen­wei­ser Ver­mie­tung gewerb­lich maxi­mal gewinn­ori­en­tiert genutzt wer­den, was am Müll­auf­kom­men um ein Haus ersicht­lich ist. Oder das Dau­er­par­ker ohne Park­schein bewirt­schaf­te­te Park­plät­ze vor Geschäf­ten blockieren. 

Es geht also um Umwelt­schutz und ein sozia­les Mit­ein­an­der. Das ist das, was wir als Auch-Grö­pe­lin­ger aus der Bevöl­ke­rung auf­ge­nom­men haben und uns ent­spre­chend engagieren.

Zum Stel­len­por­tal

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.