Stadt­teil­grup­pen­treff am 12.06.2018 um 18:30 Uhr

Wie immer sind alle Inter­es­sier­ten an unse­rem schö­nen Grö­pe­lin­gen und Oslebs­hau­sen — das zumin­dest wir nicht mit einer Kloacke in Ver­bin­dung brin­gen wol­len — herz­lich ein­ge­la­den mit­zu­dis­ku­tie­ren. Man muss kein Par­tei­mit­glied sein und ca. die Hälf­te bei uns ist es auch nicht. Nur ist es so, das man allei­ne eben allei­ne ist und es bes­ser ist, wenn man ein Netz­werk in der Stadt hat und auch das Fach­wis­sen und die Mög­lich­kei­ten einer in der Bür­ger­schaft ver­tre­te­nen Par­tei nut­zen kann.

Wer aller­dings ein Atom­kraft­werk im Indus­trie­ha­fen errich­ten will oder ähn­li­ches, der ist bei ande­ren Par­tei­en bes­ser auf­ge­ho­ben. 😉

Hier die Ein­la­dung: Ein­la­dung 2018

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.