Stadtteilgruppentreff am 12.06.2018 um 18:30 Uhr

Wie immer sind alle Inter­essierten an unserem schö­nen Gröpelin­gen und Osleb­shausen — das zumin­d­est wir nicht mit ein­er Kloacke in Verbindung brin­gen wollen — her­zlich ein­ge­laden mitzud­isku­tieren. Man muss kein Parteim­it­glied sein und ca. die Hälfte bei uns ist es auch nicht. Nur ist es so, das man alleine eben alleine ist und es bess­er ist, wenn man ein Net­zw­erk in der Stadt hat und auch das Fach­wis­sen und die Möglichkeit­en ein­er in der Bürg­er­schaft vertrete­nen Partei nutzen kann.

Wer allerd­ings ein Atom­kraftwerk im Indus­triehafen erricht­en will oder ähn­lich­es, der ist bei anderen Parteien bess­er aufge­hoben. 😉

Hier die Ein­ladung: Ein­ladung 2018

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.