Pechspiel in Gröpelingen

Beiratswahl 2019 — JETZT gilt es aktiv zu werden — JETZT bitte Kontakt aufnehmen

Wir hof­fen weit­er, das sich noch einige unser­er Wäh­ler bei uns melden, die den Schritt zum selb­st aktiv wer­den machen wollen. JETZT wer­den die Wahllis­ten für die gesamte näch­ste Leg­is­laturpe­ri­ode aufgestellt. Wer da nicht drauf ist, der kann in der gesamten näch­sten Leg­is­laturpe­ri­ode kein Beirats­man­dat übernehmen. Wer drauf ist, kann sich im dann anste­hen­den konkreten… JETZT gilt es aktiv zu wer­den — JETZT bitte Kon­takt aufnehmen” class=“readmore”>Weiterlesen »

Pechspiel in Gröpelingen

Es gibt mit Datum vom 03.06.2014 eine sehr fundierte und struk­turi­erte Antwort auf eine dies­bezügliche  kleine Anfrage der SPD-Frak­­tion. Siehe hierzu auch auf dieser Seite unter “Info’s” den Punkt Glücksspiel in Gröpelin­gen. Die Anzahl der nicht genehmigten Spielau­to­mat­en soll stark zurück­ge­gan­gen sein. Die 250 Meter Abstand­sregelung zwis­chen Spiel­hallen hat sich bewährt. Der Bestandss­chutz für vorhan­dene… Weit­er­lesen »