Haltestelle Hüttenstr. Süd

Wer län­ge­re Zeit nicht in die­sem äußers­ten Win­kel von Grö­pe­lin­gen gewe­sen ist, stellt doch fest, das sich dort eini­ges getan hat.

Die Stra­ße Rie­spot ist end­wid­met wor­den und wird wohl dem­nächst Teil des Fir­men­ge­län­des des Nehlsen Konzerns.

Dafür ist die Hüt­ten­str. ver­län­gert wor­den und an des­sen Ende die Hal­te­stel­le “Hüt­ten­str. Süd” mit einer neu­en Kehr­schlei­fe ent­stan­den. Von dort aus gibt es jetzt auch Zufahr­ten zu der neu ange­sie­del­ten Fir­ma “Deut­sche Wind­tech­nik”, zu Rhen­us Weser­port und eine Blick auf dor­ti­ge Lade- und Entladetätigkeiten.

Rund­um­blick an der Hal­te­stel­le Hüt­ten­str. Süd: 20100605_Hüttenstr Stüd

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.