Haltestelle Hüttenstr. Süd

Wer län­gere Zeit nicht in diesem äußer­sten Winkel von Gröpelin­gen gewe­sen ist, stellt doch fest, das sich dort einiges getan hat.

Die Straße Riespot ist end­wid­met wor­den und wird wohl dem­nächst Teil des Fir­men­gelän­des des Nehlsen Konz­erns.

Dafür ist die Hüt­ten­str. ver­längert wor­den und an dessen Ende die Hal­testelle “Hüt­ten­str. Süd” mit ein­er neuen Kehrschleife ent­standen. Von dort aus gibt es jet­zt auch Zufahrten zu der neu ange­siedel­ten Fir­ma “Deutsche Windtech­nik”, zu Rhenus Weser­port und eine Blick auf dor­tige Lade- und Ent­lade­tätigkeit­en.

Run­dum­blick an der Hal­testelle Hüt­ten­str. Süd: 20100605_Hüttenstr Stüd

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.