Wahl der Beiratskandidaten für die Beiratswahl am 22.05.2011

Auf der gestri­gen Wahlver­samm­lung wurde unsere Liste für die Beiratswahl aufgestellt. Es haben sich von den ca. 23.000 Wahlberechtigten 5 Men­schen bere­it erk­lärt, für Bünd­nis 90 / DIE GRÜNEN (Grüne) zu kan­di­dieren. Das sind immer­hin 25 % mehr als bei der let­zten Wahl im Jahr 2007. Da eine Kan­di­datur nicht an eine Parteim­it­glied­schaft gebun­den ist, sind darunter auch wieder Men­schen, die nicht Mit­glied der Partei sind, sich aber für die Geschehnisse vor Ort inter­essieren.

Die Kan­di­dat­en sind:

Rolf Wrob­lews­ki, 57, Energiean­la­genelek­tron­iker, aktuell Beiratsmit­glied

Dieter Ste­in­feld, 45, Dipl.-Kfm. (FH), aktuell Beiratsmit­glied

Bernd Schw­ert­feger, 51, Rent­ner

Hanspeter Halle, 52, Diplom-Infor­matik­er

Weit­ere Infor­ma­tio­nen zu den Kan­di­dat­en wer­den wir dem­nächst hier veröf­fentlichen.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.