Stadt­teil­grup­pen­treff am 21.10.2014 um 19:30 Uhr

Die Ein­la­dung:

Ein­la­dung Stadt­teil­grup­pe 2014

Ent­spre­chend der obi­gen Tages­ord­nung infor­mier­ten wir uns über die The­men. Im Bau-Aus­schuss hat­te es auch eine Infor­ma­ti­on über die ange­dach­ten Pla­nun­gen auf dem Gelän­de der ehe­ma­li­gen katho­li­schen Grund­schu­le im Alten Heer­weg gege­ben.

Nach der zwei­ten Glo­bal­mit­tel­run­de in den Aus­schüs­sen ist wohl noch eine klei­ne Sum­me übrig.

Auf dem Tref­fen mit der Stadt­teil­grup­pe Wal­le wur­de ein Ände­rungs­an­trag für das anste­hen­de Lan­des­wahl­pro­gramm geschrie­ben.

Für die Bei­rats­sit­zung am Fol­ge­tag legen wir 3 Anträ­ge vor.

Das The­ma Flücht­lings­un­ter­künf­te ist wei­ter stadt­weit drän­gend. Wir haben hier ein mög­li­ches kon­kre­tes Objekt und einen ande­ren Ansatz in der Ein­zel­woh­nungs­ver­mitt­lung gefun­den, die wir bei­de wei­ter bear­bei­ten wol­len.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld