Stadtteilgruppentreff am 21.10.2014 um 19:30 Uhr

Die Einladung:

Einladung Stadtteilgruppe 2014

Entsprechend der obigen Tagesordnung informierten wir uns über die Themen. Im Bau-Ausschuss hatte es auch eine Information über die angedachten Planungen auf dem Gelände der ehemaligen katholischen Grundschule im Alten Heerweg gegeben.

Nach der zweiten Globalmittelrunde in den Ausschüssen ist wohl noch eine kleine Summe übrig.

Auf dem Treffen mit der Stadtteilgruppe Walle wurde ein Änderungsantrag für das anstehende Landeswahlprogramm geschrieben.

Für die Beiratssitzung am Folgetag legen wir 3 Anträge vor.

Das Thema Flüchtlingsunterkünfte ist weiter stadtweit drängend. Wir haben hier ein mögliches konkretes Objekt und einen anderen Ansatz in der Einzelwohnungsvermittlung gefunden, die wir beide weiter bearbeiten wollen.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld