Washcenternet of Things 4.0 reloaded in G‑Town

Ein für vie­le Men­schen im Stadt­teil wich­ti­ger Ort ist das Wasch-Cen­ter in der Lin­den­hof­stra­ße. Nach dem Betrei­ber­wech­sel vor eini­gen Jah­ren hat sich die Sau­ber­keit und Sicher­heit erhöht. Seit über einem Jahr hat aber die Ange­bots­qua­li­tät ganz stark nach­ge­las­sen. Alle 4 Wäsche­schleu­dern defekt, zuletzt weni­ger als 30 % der Wasch­ma­schi­nen noch funk­ti­ons­tüch­tig. Es kam schon zu einer Abwan­de­rung in das Wasch-Cen­ter nach Walle.

 

201602112130

 

Aller­dings war das kei­ne Absicht des Betrei­bers, son­dern es gab schlicht kei­ne Ersatz­tei­le mehr für die Maschi­nen. In die­sen Tagen fin­det eine Kom­plett­sa­nie­rung des Innen­raums und der Tech­nik statt. Hof­fen wir, das die Mensch-Maschi­nen-Schnitt­stel­len kom­pa­ti­bel zum viel­spra­chi­gen Stadt­teil sind und das Wasch-Cen­ter wie­der zum mul­ti­kul­tu­rel­len prak­ti­schen Treff­punkt wird.

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.