Früh­som­mer­fest — Grü­ner Bre­mer Wes­ten am 03.06.2018

Schön war es. Man hat doch eine Rei­he von Men­schen gese­hen, die noch nie vor Ort waren.


Grö­pe­lin­gen und Oslebs­hau­sen haben in Ein­rech­nung der Par­zel­len­ge­bie­te In den Wischen mit dem angren­zen­dem Wal­ler Feld­mark­see und den Block­land­rad­rou­ten bzw. dem rie­si­gen Par­zel­len­ge­biet Bau­ern­wei­de und den angren­zen­den Bereich des Nacht­wei­densees sehr schö­ne Grün­flä­chen zu bie­ten. Und es gibt in der Nähe wei­te­re Attrak­tio­nen wie z.B. den Gramb­ker Sport­park­see oder die sehr schö­nen Rad­rou­ten Rich­tung dem Lesu­mer Was­ser­sperr­werk.

Pres­se­mit­te­lung dazu: https://www.senatspressestelle.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen146.c.300618.de

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.