Frühsommerfest — Grüner Bremer Westen am 03.06.2018

Schön war es. Man hat doch eine Rei­he von Men­schen gese­hen, die noch nie vor Ort waren.


Gröpelin­gen und Osleb­shausen haben in Ein­rech­nung der Parzel­lenge­bi­ete In den Wis­chen mit dem angren­zen­dem Waller Feld­mark­see und den Block­lan­dradrouten bzw. dem riesi­gen Parzel­lenge­bi­et Bauern­wei­de und den angren­zen­den Bere­ich des Nachtwei­densees sehr schöne Grün­flächen zu bieten. Und es gibt in der Nähe weit­ere Attrak­tio­nen wie z.B. den Gram­bker Sport­park­see oder die sehr schö­nen Radrouten Rich­tung dem Lesumer Wassersper­rw­erk.

Pressemit­telung dazu: https://www.senatspressestelle.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen146.c.300618.de

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.