Bautätigkeit in Oslebshausen — es hat sich wieder einiges getan

Der Mobilpunkt bzw. die Car­shar­ingsta­tion auf dem Togo­platz scheint fer­tiggestellt. Aktuell noch mit 2 Plätzen:

 

Am Neubau ein­gangs der Osleb­shauser Heer­straße sind offen­bar nur noch Restar­beit­en zu machen. Man muss schon genau hin­schauen, um den Bestands­bau vom Neubau unter­schei­den zu kön­nen. Architek­tonisch ziem­lich gelun­gen:

 

An der Osleb­shauser Heer­straße ist der Neubau der Rei­hen­häuser eines bekan­nten Gröpelinger Immo­bilien­in­vestors mit­tler­weile im 2. OG angekom­men:

 

Der Neubau auf dem Gelände des Alten Pump­w­erkes ist eben­falls äußer­lich fer­tig:

 

Auf der kom­menden Sitzung des Bauauss­chuss­es am 22.01.2020 im Ort­samt West gibt es außer­dem 2 Tage­sor­d­nungspunk­te mit Baupro­jek­ten in Osleb­shausen, von denen zumin­d­est ein­er für Gesprächsstoff sor­gen kön­nte. Näheres ist der Ter­min­seite des Ort­samts West zu ent­nehmen. 🙂

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.