Bautätigkeit in Oslebshausen — es hat sich wieder einiges getan

Der Mobil­punkt bzw. die Car­sha­ring­sta­ti­on auf dem Togo­platz scheint fer­tig­ge­stellt. Aktu­ell noch mit 2 Plät­zen:

 

Am Neu­bau ein­gangs der Oslebs­hau­ser Heer­stra­ße sind offen­bar nur noch Rest­ar­bei­ten zu machen. Man muss schon genau hin­schau­en, um den Bestands­bau vom Neu­bau unter­schei­den zu kön­nen. Archi­tek­to­nisch ziem­lich gelun­gen:

 

An der Oslebs­hau­ser Heer­stra­ße ist der Neu­bau der Rei­hen­häu­ser eines bekann­ten Grö­pe­lin­ger Immo­bi­li­en­in­ves­tors mitt­ler­wei­le im 2. OG ange­kom­men:

 

Der Neu­bau auf dem Gelän­de des Alten Pump­wer­kes ist eben­falls äußer­lich fer­tig:

 

Auf der kom­men­den Sit­zung des Bau­aus­schus­ses am 22.01.2020 im Orts­amt West gibt es außer­dem 2 Tages­ord­nungs­punk­te mit Bau­pro­jek­ten in Oslebs­hau­sen, von denen zumin­dest einer für Gesprächs­stoff sor­gen könn­te. Nähe­res ist der Termin­sei­te des Orts­amts West zu ent­neh­men. 🙂

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.