Quartiersbus Linie 82

Den Bei­rat erreicht die Mit­tei­lung, das ab dem 31.08.2020 das Fahr­an­ge­bot aus­ge­dehnt wer­den soll. Kon­kret soll der Bus dann  Mo. — Fr. von ca. 6:00 Uhr bis 19:30 Uhr im 30-Minu­ten­takt fah­ren und sams­tags von 9:05 bis 17:05 Uhr mit dort einer Lücke um 12:05 Uhr.

D.h., es fällt die heu­ti­ge oft monier­te Lücke am Vor­mit­tag weg und der Bus fährt abends eine Stun­de län­ger. Sehr erfreu­lich!

Noch schö­ner wäre es natür­lich, wenn der Bus auch heu­te schon immer fah­ren könn­te und nicht durch Taxi-Diens­te ersetzt wird oder ersetzt wer­den muss. U.W. gibt es nur einen Bus der die Stre­cke fah­ren kann und wenn der defekt ist o.ä., dann muss auf exter­ne Behelfs­fahr­zeu­ge aus­ge­wi­chen wer­den.

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.