Quartiersbus Linie 82

Den Beirat erre­icht die Mit­teilung, das ab dem 31.08.2020 das Fahrange­bot aus­gedehnt wer­den soll. Konkret soll der Bus dann  Mo. — Fr. von ca. 6:00 Uhr bis 19:30 Uhr im 30-Minu­ten­takt fahren und sam­stags von 9:05 bis 17:05 Uhr mit dort ein­er Lücke um 12:05 Uhr.

D.h., es fällt die heutige oft monierte Lücke am Vor­mit­tag weg und der Bus fährt abends eine Stunde länger. Sehr erfreulich!

Noch schön­er wäre es natür­lich, wenn der Bus auch heute schon immer fahren kön­nte und nicht durch Taxi-Dien­ste erset­zt wird oder erset­zt wer­den muss. U.W. gibt es nur einen Bus der die Strecke fahren kann und wenn der defekt ist o.ä., dann muss auf externe Behelfs­fahrzeuge aus­gewichen wer­den.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.