Gröpelingen begehrt wie nie?

Eine Nach­richt ver­wun­dert denn doch: Eine Fir­ma namens Ostra GmbH hat 24 Woh­nun­gen in Grö­pe­lin­gen gekauft. Soweit so gut oder auch schlecht. 

Zu Grö­pe­lin­gen schrei­ben Sie:

Intak­te Infra­struk­tur und ein Stadt­teil im Auf­wind

Beim aktu­el­len Objekt inves­tie­ren die Immo­bi­li­en­ex­per­ten in eine intak­te Infra­struk­tur: Alle Woh­nun­gen sind bereits ver­mie­tet. Und auch der Stadt­teil Grö­pe­lin­gen befin­det sich im Auf­bruch: In direk­ter Nach­bar­schaft zur Über­see­stadt, dem moder­ni­sier­ten ehe­ma­li­gen Hafen­are­al und einem der größ­ten städ­te­bau­li­chen Revi­ta­li­sie­rungs­pro­jek­te Euro­pas, prä­gen Alt­bre­mer Häu­ser genau­so das Stra­ßen­bild wie mehr­ge­schos­si­ge Häu­ser­blocks und eine mul­ti­kul­tu­rel­le Krea­tiv­sze­ne. Ein Indiz für die wach­sen­de Beliebt­heit des Quar­tiers: Die meis­ten in der Han­se­stadt Bre­men ver­kauf­ten Alt­bau-Rei­hen­häu­ser befan­den sich im Jahr 2018 in Grö­pe­lin­gen. 143 neue Eigen­tü­mer lie­ßen sich hier bei ver­gleichs­wei­se mode­ra­ten Prei­sen nieder. 

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.