Bautätigkeiten laufen trotz Corona Virus

Die Bau­ar­bei­ten in der Grö­pe­lin­ger Heer­stra­ße schei­nen gut vor­an­zu­kom­men. Wenn man bedenkt, das eini­ge Geschäf­te virus­be­dingt sowie­so geschlos­sen haben müs­sen, dann ist das aus heu­ti­ger Sicht eigent­lich ein gutes Zeit­fens­ter für die Baumaßnahme.

Man erkennt auf dem Foto auch gut die auf­grund der brei­te­ren Stra­ßen­bah­nen neue unter­schied­li­che Aus­füh­rung: Stadt­ein­wärts fährt die Bahn auf einer eige­nen etwas höher­ge­leg­ten Spur, stadt­aus­wärts teilt sie sich wie bereits zuvor auf der Zufahrt zur Hal­te­stel­le Lin­den­hof­stra­ße die Fahr­bahn mit dem Individualverkehr.

Man­che haben es sicher nicht mehr geglaubt, das der Bau des Ohlen­hof­car­rée noch pas­siert. Aber seit eini­gen Wochen ist es soweit. Mitt­ler­wei­le ist die Kel­ler­de­cke fast erstellt. Wie man hört, könn­te es noch zu einer Ver­schie­bung in der Mie­ter­schaft kom­men, die aber nicht nega­tiv sein muss.

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.