Einweihung KiTa Turmkinder in der Danziger Straße

Heu­te wur­de die KiTa Turm­kin­der mit gela­de­nen Gäs­ten — u.a. der Bil­dungs­se­na­to­rin — ein­ge­weiht. Eine Eröff­nung ist spä­ter geplant.

Auch die jüngs­ten Haus­käu­fer in der Königs­ber­ger Stra­ße wis­sen hof­fent­lich: “Kin­der­lärm” ist kein Lärm für eine Gerichts­kla­ge. Die ört­li­che Poli­zei war bei der Ein­wei­hung anwe­send und wird das Umfeld den­ken wir zukünf­tig noch mehr im Blick haben; der Dro­gen­ver­kauf in der Nähe der KiTa ist somit eine beson­ders schlech­te Idee.

Am Sams­tag den 13.11.2021 gibt es noch einen Tag der offe­nen Tür. Es gibt offen­bar bereits vie­le Anmel­dun­gen, aber die Per­so­nal­la­ge könn­te — wie wohl bei allen KiTa’s — bes­ser sein. Auch in der Küche gibt es aktu­ell wohl noch Vakan­zen. Wer sich bewer­ben möch­te oder jeman­den kennt, der sich bewer­ben möch­te: Nur zu. Der Trä­ger wür­de auch ggf. anste­hen­de Umzugs­kos­ten aus einer ande­ren Stadt über­neh­men oder sons­ti­ge Hil­fe­leis­tun­gen geben. Sie­he auch die Inter­net­sei­te mit den Kon­takt­da­ten: https://www.familienservice.de/web/kita-turmkinder/home

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.