Auf der Sitzung des Gröpelinger “Bildungsausschusses” am 07.10.2010 wurde ein von unserer Fraktion eingebrachter Antrag einstimmig beschlossen. Es geht dabei um den Umstand, das Sek.I‑Schüler, die an eine Werkschule übergehen, […]