Mit Knall und Blitz — 2020 ist da!

Zurück­geschaut hat­ten wir schon. Bzw. unter “Beirat — Tätigkeits­bericht 2019 — 2023” ver­suchen wir auch laufend einige erre­ichte Dinge zu notieren.

In Kürze ste­ht unsere Arbeit evtl. vor einem größeren Ein­schnitt, da es möglicher­weise zu ein­er beru­flich bed­ingten per­son­ellen Verän­derung kommt. Aber noch ist es im Jan­u­ar 2020 nicht soweit.

Wir hat­ten schon 2019 nachge­fragt, das es auf­grund der jet­zt bis in die zweite Jahreshälfte haushalt­slosen Zeit nicht zu Verzögerun­gen bei Schul­bau­maß­nah­men kom­men darf. Das hat­ten wir ja mehrfach bei der Sanierung der Turn­halle Auf den Heuen erlebt. Uns wurde ver­sichert, das es solche Verzögerun­gen nicht geben wird. Hof­fen wir mal.

Der Ter­minkalen­der für den Monat Jan­u­ar ist bere­its gut gefüllt. Es ste­hen bish­er an:

  • 06.01.2020: Tre­f­fen der Stadt­teil­gruppe mit Vor­bere­itung auf die kom­mende Beiratssitzung
  • 08.01.2020: Intern­er Specher­auss­chuss des Beirates
  • 11.01.2020: “Abriss­par­ty” der BSAG am Straßen­bah­n­de­pot
  • 12.01.2020: Neu­jahrsemp­fang im Nach­barschaft­shaus
  • 15.01.2020: Beiratssitzung mit Schw­er­punkt Klärschlam­mver­bren­nungsan­lage (wahrschein­lich in Osleb­shausen?)
  • 17.01.2020: Neu­jahrsemp­fang in Osleb­shausen
  • 17.01.2020: Großes Beiräte­tr­e­f­fen der Partei
  • 19.01.2020: Neu­jahrsemp­fang der Partei
  • 22.01.2020: Kleine Rad­tour mit der Frak­tion durch Gröpelin­gen
  • 22.01.2020: Bauauss­chuss
  • 29.01.2020: Bil­dungsauss­chuss

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.