Eine Bäckerei weniger — vielleicht nicht für immer?

Der ziem­lich tra­di­ti­ons­rei­che Bäcke­rei-Stand­ort Pas­to­ren­weg (Bäcke­rei Fischer) in Höhe Lin­den­hof­stra­ße hat lei­der vor kur­zem geschlos­sen. Für die Bäcke­rei Barnstorff war ein Betrieb offen­bar nicht mehr wirt­schaft­lich. Ver­wie­sen wird am Ein­gang auf die Filia­le der Bäcke­rei am Ende der Über­see­stadt. Das ist eher ein Witz, da der Weg dort­hin ja wei­ter ist als in die Innen­stadt. Uns haben schon eini­ge Stim­men erreicht, die die Schlie­ßung bedau­ern, da ein adäqua­ter Ersatz in der Umge­bung nicht zu fin­den sei. Ande­rer­seits natür­lich auch eine Chan­ce für Wett­be­wer­ber, die­se ent­stan­de­ne Lücke vom Preis-/Leis­tungs­ver­hält­nis her zu füllen.

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.