Tref­fen der Stadt­teil­grup­pe und Inter­es­sier­ter am 11.02.2019 um 19:30 Uhr


Ter­min Details

  • Datum:

Zu die­sem Ter­min wer­den wir unse­re Lis­ten­auf­stel­lung für die Bei­rats­wahl bespre­chen. Die ent­spre­chen­de Wahl­ver­samm­lung der ver­blie­be­nen kreis­frei­en Stadt­ge­bie­te fin­det am 14.02.2019 statt. Es wer­den aber vllt. auch ande­re Din­ge zur Spra­che kom­men. Wie die wei­te­re Din­ge die bis zur Wahl zu machen sind und wie wir uns inhalt­lich auf­stel­len wol­len.

Ort ist noch­ein­mal im Pri­vat­haus Grö­pe­lin­ger Heer­stra­ße 330 in 28239 Bre­men. Der Zugang ist lei­der nicht roll­stuhl­ge­recht — wir suchen noch nach einem neu­en Ort zum Tref­fen.

Bis dann dann. 🙂

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.