Stellungnahmen zu Planvorhaben

Für die Auss­chuss­sitzung am 23.04.2014 wur­den von uns Entwürfe für Stel­lung­nah­men zum Flächen­nutzungs­plan, zum Land­schaft­spro­gramm und zum Lär­mak­tion­s­plan erstellt, die dann auch so beschlossen wur­den.

Stel­lung­nahme Gröpelin­gen Lär­mak­tion­s­plan April 2014

In diesem Bere­ich ist ein­fach viel durch Bun­des­ge­set­ze vorgegeben — das muss man wis­sen.

 

Stel­lung­nahme Gröpelin­gen Land­schaft­spro­gramm April 2014

Für einen Teil­bere­ich zwis­chen den Gleisen der Hafen­bahn kön­nten wir uns bei entsprechen­der Einzäu­nung ggf. eine Hun­deaus­lauf­fläche vorstellen. Das wird wohl seit­ens der Hafen­bahn abgelehnt wer­den und ein Zaun wäre auch wohl zu teuer — aber es ist zumin­d­est ein über­legenswert­er Vorschlag.

 

Stel­lung­nahme des Stadt­teil­beirats Gröpelin­gen zum FNP in der Fas­sung vom 20.02.2014

Im Flächen­nutzungs­plan sind neben bekan­nten Din­gen nach sehr gründlich­er Durch­sicht auch Stel­lung­nah­men zu neuen Din­gen wie Verän­derung Stotel­er Str./Scharmbecker Str., An der Brakkuh­le, Erläuterung Use Akschen/Kap-Horn-Str., Markierung Aus­gle­ich­fläche Wohlers Eichen, Auf­nahme Apfelkul­tur­paradies Bas­dahler Str. und Quartiers­bil­dungszen­trum Fis­cher­hud­er Str. erar­beit­et wor­den.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.