Stellungnahmen zu Planvorhaben

Für die Aus­schuss­sit­zung am 23.04.2014 wur­den von uns Ent­wür­fe für Stel­lung­nah­men zum Flä­chen­nut­zungs­plan, zum Land­schafts­pro­gramm und zum Lärm­ak­ti­ons­plan erstellt, die dann auch so beschlos­sen wurden.

Stel­lung­nah­me Grö­pe­lin­gen Lärm­ak­ti­ons­plan April 2014

In die­sem Bereich ist ein­fach viel durch Bun­des­ge­set­ze vor­ge­ge­ben — das muss man wissen.

 

Stel­lung­nah­me Grö­pe­lin­gen Land­schafts­pro­gramm April 2014

Für einen Teil­be­reich zwi­schen den Glei­sen der Hafen­bahn könn­ten wir uns bei ent­spre­chen­der Ein­zäu­nung ggf. eine Hun­de­aus­lauf­flä­che vor­stel­len. Das wird wohl sei­tens der Hafen­bahn abge­lehnt wer­den und ein Zaun wäre auch wohl zu teu­er — aber es ist zumin­dest ein über­le­gens­wer­ter Vorschlag.

 

Stel­lung­nah­me des Stadt­teil­bei­rats Grö­pe­lin­gen zum FNP in der Fas­sung vom 20.02.2014

Im Flä­chen­nut­zungs­plan sind neben bekann­ten Din­gen nach sehr gründ­li­cher Durch­sicht auch Stel­lung­nah­men zu neu­en Din­gen wie Ver­än­de­rung Sto­te­ler Str./Scharmbecker Str., An der Brak­kuh­le, Erläu­te­rung Use Akschen/­Kap-Horn-Str., Mar­kie­rung Aus­gleich­flä­che Woh­lers Eichen, Auf­nah­me Apfel­kul­tur­pa­ra­dies Bas­dah­ler Str. und Quar­tiers­bil­dungs­zen­trum Fischer­hu­der Str. erar­bei­tet worden.

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.